Baden-Württembergischer Pit-Pat Verband (BWPPV)

Hans Hardegger neuer Europameister im Einzel
Team Steinlachtal 1 gewinnt Mannschaftswettbewerb

Am 04./05. Mail fanden in Bad Zurzach(CH) die Europameisterschaften statt. Es nahmen im Einzel 29 Spieler/-innen am Wettbewerb teil. Der Mannschaftswettbewerb fand mit 10 Teams statt.

Sieger im Einzel wurde Hans Hardegger(Buchs/CH), gefolgt von Michael Schmid(Steinlachtal/D) und Simon Schunggart(Bad Dürrheim/D). Die folgenden Ränge belegten Jens Langenbacher, Markus Hoffmann, Tom Herrmann, Klaus Kirchweger sowie Monika Deppeler. Den Mannschaftswettbewerb gewann das Team Steinlachtal 1, gefolgt von Schliern-Köniz 1 und dem Mixed-Team.

Weiter im Turnierkalender geht es am 01./02. Juni 2024 mit dem int. Turnier von Deutschland in Steinlachtal.

Andreas Ramseier gewinnt ersten Swiss-Cup in Bad Zurzach(CH)

Am 21. April fand in Bad Zurzach(CH) der erste Swiss-Cup des Jahres 2024 statt. Es nahmen 23 Spieler/-innen bei grenzwertigen Witterungsbedingungen an dem Wettbewerb teil.

Sieger wurde Andres Ramseyer aus Schliern-Köniz(CH). Die folgenden Ränge belegten Hans Hardegger (Buchs/CH), Andreas Lambor (Pernitz-N./A), Thomas Frech (Buchs/CH) und Peter Kalt (Bad Zurzach/CH)

Weiter im Turnierkalender geht es am 04./05. Mai 2024 mit den Europameisterschaften in Bad Zurzach(CH).