Baden-Württembergischer Pit-Pat Verband (BWPPV)

Jürg Zurbrügg gewinnt vierten Swiss-Cup in Langnau i.E.(CH)

Am 07. Juli fand in Langnau i.E.(CH) der vierte Swiss-Cup des Jahres 2024 statt. Es nahmen 13 Spieler/-innen am Wettbewerb teil.

Sieger wurde Jürg Zurbrügg aus Schliern-Köniz(CH). Die folgenden Ränge belegten Erika Scheuner (Schliern-Köniz/CH), Andreas Lambor (Pernitz-Neusiedl/A) und Werner Frei (Bad Zurzach/CH).

Weiter mit dem Swiss-Cup geht es am 18. August 2024 in Schliern-Köniz(CH).

Andreas Niederl wird österreichischer Meister in Gumpoldskirchen(A)
Mannschaftstitel geht an Kulmberghof 2

Am 29./30. Juni fanden in Gumpoldskirchen(A) die österreichischen Meisterschaften statt. Es nahmen 26 Spieler/-innen am Einzel- und 8 Teams am Mannschaftswettbewerb teil.

Sieger wurde Andres Niederl aus Kulmberghof, gefolgt von Stefan Nussbaumer (Kulmberghof) sowie Norbert Wagenhofer (Pernitz-Neusiedl). Den Mannschaftswettbewerb gewann das Team Kulmberghof 2, gefolgt von Gumpoldskirchen und Pernitz-Neusiedl 1.

Weiter im Turnierkalender geht es am 03./04. August 2024 mit dem 24-Stunden-Marathon in Pernitz-Neusiedl(A).

Andreas Lambor gewinnt dritten Swiss-Cup in Eschenz(CH)

Am 16. Juni fand in Eschenz(CH) der dritte Swiss-Cup des Jahres 2024 statt. Es nahmen 24 Spieler/-innen am Wettbewerb teil.

Sieger wurde Andres Lambor aus Pernitz-Neusiedl(A). Die folgenden Ränge belegten Barbara Heusser (Buchs/CH), Paul Burri und Hans Michel (beide Schliern-Köniz/CH).

Weiter mit dem Swiss-Cup geht es am 07. Juli 2024 in Langnau i.E.(CH).

Michael Schmid gewinnt int. Turnier in Mössingen(D)
Sieger beim Mannschaftswettbewerb wird Steinlachtal 1

Am 01./02. Juni fand in Mössingen das internationale Turnier von Deutschland statt. Es nahmen 23 Spieler/-innen am Wettbewerb teil.

Sieger wurde Michael Schmid aus Steinlachtag(D). Die folgenden Ränge belegten seine Vereinskameraden Stefan Sulz und Tom Herrmann.

Den Mannschaftswettbewerb, an dem sechs Teams teilnahmen, gewann Steinlachtal 1, gefolgt von Kulmberghof 1 und 2.

Das letzte int. Turnier des Jahres findet am 31.08./01.09. in Seefeld-Kadolz(A) statt.

Andreas Ramseier gewinnt auch zweiten Swiss-Cup in Buchs(CH)

Am 26. Mai fand in Buchs(CH) der zweite Swiss-Cup des Jahres 2024 statt. Es nahmen 20 Spieler/-innen am Wettbewerb teil.

Sieger wurde wieder Andres Ramseyer aus Schliern-Köniz(CH). Die folgenden Ränge belegten seine Vereinskameraden Jürg Zurbrügg und Adrian Scheuner.

Nächster Event ist das int. Turnier von Deutschland in Mössingen am kommenden Wochenende.